Anonyme MINIholiker Darmstadt

*** Freunde des klassischen Minis ***

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

****************************************************************************************************************

Die nächste Gruppentherapie findet statt am Donnerstag 06.08.2020 2020 ab 20 Uhr

     im Restaurant Tennisclub, Hinter der Rennbahn 1, 64285 Darmstadt

(zwecks Reservierung bitte jew. dienstags vorher bis 20 Uhr melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

****************************************************************************************************************

 

 

16. Treffen in Seidenbuch vom 14. bis 16.08.2020

Hallo,

wir Miniholiker haben uns jetzt auch entschlossen, dieses Jahr das Treffen ausfallen zu lassen.
Wir haben extra ein bißchen gewartet und gehofft, die Situation würde sich entspannen.
Es macht für uns keinen Sinn, das Treffen im August vernünftig zu planen, es ist einfach nicht sicher, welche gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen es bis dahin gibt.

Aber wir haben schon den Termin für 2021 fest gemacht, es findet statt vom 13. bis 15. August.

Vielleicht sehen wir uns ja im September bei den Treffen, wenn sie stattfinden können.

Viele Grüße

Keule

 

Bilder vom 15. Treffen hier in der Galerie.