Anonyme MINIholiker Darmstadt

*** Freunde des klassischen Minis ***

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

13. Mini Treffen 2017 (18. - 20. August)

in Seidenbuch, Deutschland

Organisation: Anonyme Miniholiker Darmstadt

82 Minis und über 120 Teilnehmer

bwd  Album 1/14  fwd

 

 

82 Minis, über 120 Gäste und drei Tage gemischtes Wetter: Das war das Miniholiker-Treffen 2017!

Die ersten Gäste waren am Donnerstag schon vor uns da und bis Samstag riss es nicht ab:

Minis + ihre Besatzungen aus Belgien, Dänemark, Holland und ganz Deutschland suchten und fanden den Weg zu uns.

Seidenbuch 2017 war wie immer ein entspanntes "Familientreffen" bei schönem Wetter.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren - auch den vielen Gästen aus Seidenbuch selbst.

Wir sehen uns spätestens zum 14. Miniholiker-Treffen 2018.